Fragen?

Ihren Texelurlaub buchen

Anreise
Aufenthaltsdauer
Anzahl Personen
Urlaubsziel
Unterkunft
Direkt buchen

Vorteile einer Onlinebuchung bei De Krim | Texel:

Optimale Preis/Leistung Große Auswahl
Eigene Gästebewertungen Keine Extrakosten

Eröffnung Schwimmbad Ferienpark De Krim

Endlich ist es jetzt soweit! Wir können das Eröffnungsdatum des neuen Schwimmbads im Ferienpark De Krim bekannt geben!

Das Schwimmbad wird eröffnet auf...

Wir sind glücklich und stolz, bekannt geben zu können, dass das Schwimmbad am 6. Juli um 14 Uhr für die Gäste des Ferienparks De Krim (die ihren Aufenthalt bei De Krim Texel gebucht haben) geöffnet wird.

Der Bau des neuen Schwimmbads

Im September 2016 wurde das alte Schwimmbad im Ferienpark De Krim abgerissen, um Platz für ein neues Schwimmbad zu machen. Der Bau des neuen Schwimmbads ist gut verlaufen. Wir haben in den letzten Monaten mit aller Kraft daran gearbeitet, um das ins Auge gefasste Ziel im Juli zu erreichen. In diesem Augenblick werden die letzten Restarbeiten durchgeführt, aber wir wissen jetzt schon sicher, dass am 6. Juli die Türen für die Gäste des Ferienparks De Krim geöffnet werden können.

Live verfolgen

Der Bau konnte in den letzten Monaten live über die unten stehenden Webcams verfolgt werden und auch jetzt können Sie hier noch den aktuellen Stand der Dinge sehen:

TIPP! Schauen Sie 'The making-of' das neues Schwimmbad an:


Teil 3: Juni 2017


Teil 2: März 2017


Teil 1: Dezember 2016

2017: Alle Preise sind inkl. MwSt., Reservierungsgebühren und zzgl. Kurtaxe (€ 1,75 p.P.p.N. mit einem Höchstbeitrag für 7 Nächte). Die Preisen für den Ferienhäusern  und  eingerichteten Zelten mit eigenem Badezimmer sind inkl. die Endreinigung. Bei den Ferienhäusern und eingerichteten Zelten gilt zusätzlich: inkl. Bettwäsche für eine Person. zzgl. obligatorischer Bettwäsche ab der zweite Person - p.P. € 8,25. Preisänderungen vorbehalten. 


Für Gruppenreservierungen wenden Sie sich bitte an die  Abteilung Reservierung.