Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage

Häufig gestellten Fragen 

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über häufig gestellte Fragen über Hotel Molenbos. Sehen Sie sich unsere Antworten direkt an! Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns.

Häufig gestellten Fragen über Hotel Molenbos

Unser Telefonnummer is (+31) 0222 316476. Die Liste der Notrufnummern finden Sie hier (PDF). 

Das Frühstück ist von 8 Uhr bis 10 Uhr verfügbar.

Die Anleitung für den Safe finden Sie hier.

Ja, das können Sie. Sehen Sie das gesamte Sortiment hier.

Wenn Sie sicher sein wollen, dass ein Tisch verfügbar ist, empfehlen wir Ihnen, einen Tisch zu reservieren. Das können Sie tun, indem Sie: 0031 222 316 476.

Ja, Sie dürfen. Wir werden einen Tisch zuweisen, um einen ruhigen Platz für den Hund zu schaffen.

Ja, es gibt einen abschließbaren Gepäckraum an der Rezeption.

Das Mieten eines Fahrrads ist ganz einfach über diesen Link möglich.

Es gibt einen überdachten Fahrradschuppen (nicht abgeschlossen). Dieser ist mit 8 Steckdosen ausgestattet.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Dorf De Cocksdorp entfernt. Der Strand und der Leuchtturm sind etwa 3 km vom Hotel entfernt.

Ja, gegen Vorlage Ihrer Buchungsbestätigung oder Ihres Zimmerschlüssels erhalten Sie 30% Rabatt auf die Greenfees. Buchen Sie hier Ihre Startzeit.

Die Entfernung beträgt ca. 2 Minuten mit dem Auto. Sie können auch bequem mit dem Fahrrad oder zu Fuß kommen.

Wir beraten Sie gerne und nehmen Ihre Buchungen mit Vergnügen entgegen. Sie erreichen uns auf verschiedene Weisen:

Wir sind 7 Tage in der Woche erreichbar und sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch!

Auf dem Laufenden bleiben

Immer die neuesten Infos und die besten Angebote - ganz einfach per E-Mail!