Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage

Häufig gestellten Fragen 

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über häufig gestellte Fragen über Villapark De Koog. Sehen Sie sich unsere Antworten direkt an! Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns.

Häufig gestellten Fragen über Villapark De Koog

Unser Telefonnummer is (+31) 0222 327 842. Die Liste der Notrufnummern finden Sie hier (PDF). 

Ja, sie befindet sich am Betriebsgebäude an der Fassade.

Ja, Sie können sich dazu an (+31) 0222 390 112 oder (+31) 0222 327 842 wenden. Hinweis: Es fallen zusätzliche Kosten an. Die Bezahlung kann per Pin erfolgen (Handy in Ihrer Villa bei Lieferung).

Die Ladestation für Ihr Elektroauto finden Sie hinten links im Park. Dies ist gegenüber der Villa 28ab und 30. Wir haben Platz für 2 Autos.

Mit dem ersten Panel können wir die Beleuchtung im Außenbereich steuern. Sie können es nicht selbst ein- oder ausschalten. Das andere Panel dient zur Bedienung des Sonnenschutzes. 

Mit dem Bedienfeld an der Wand. Zum Einschalten drücken Sie beide Pfeile und halten sie gedrückt. Um sie auszuschalten, drücken Sie das Minuszeichen und dann auf "Ja". Die Anleitung dazu finden Sie im Handbuch.

Diese befindet sich in der obersten Schublade der Küchenzeile. Sie können Produkte in der unteren Schublade aufbewahren.

4 Pers. Villa (2x4):
Das Kinderbett und den Hochstuhl finden Sie im Abstellraum. Dieser befindet sich auf der Rückseite der Unterkunft. Hierfür benötigen Sie den gleichen Code, den Sie für die Haustür erhalten haben.

6 Pers. Villa (2x6):
Den Hochstuhl finden Sie im Abstellraum. Sie finden es, sobald Sie das Haus betreten, geradeaus im Flur. Das Kinderbett steht im 2. Abstellraum im Obergeschoss am Ende des Flurs.

6 Pers. Schwimmbad:
Das Kinderbett und den Hochstuhl finden Sie im Abstellraum bei der Wärmepumpe. Diese finden Sie, sobald Sie den Raum betreten, links im Korridor.

Sobald die Trennwand geöffnet ist, befindet sich die Schiebetür hinter dieser Tür. Daher wird diese Tür immer verschlossen sein.

Die Eintrittskarten für das Schwimmbad können wir an der Rezeption des Camping De Shelter ausdrucken. Das kann auch die Rezeption von Vakantiepark De Krim für Sie tun. Ein Ausdruck des Codes ist nicht erforderlich. Der QR-Code funktioniert auch auf Ihrem Mobiltelefon einwandfrei.

Ja, Sie können Sandwiches bestellen. Diese werden zu Ihrer Unterkunft geliefert. Klicken Sie hier, um zu bestellen.

Das Mieten eines Fahrrads ist ganz einfach über diesen Link möglich.

An der Rezeption von Camping De Shelter verkaufen wir Briefmarken für das In- und Ausland.

Vom Camping De Shelter ist es 1 km zum Strand.

Sie müssen sich nicht anmelden, wenn Sie auschecken. Es genügt, die Tür der Villa zu schließen. Wir bitten Sie, die Villa am Tag der Abreise spätestens um 10.00 Uhr zu verlassen.

Wir beraten Sie gerne und nehmen Ihre Buchungen mit Vergnügen entgegen. Sie erreichen uns auf verschiedene Weisen:

Wir sind 7 Tage in der Woche erreichbar und sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch!

Auf dem Laufenden bleiben

Immer die neuesten Infos und die besten Angebote - ganz einfach per E-Mail!