Häufig gestellte Fragen 

Über 'Reservieren & Bezahlen'

Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns.

Häufig gestellte Fragen über 'Reservieren und bezahlen'

Auf unserer Website können Sie sich in einem unserer Parks eine Unterkunft für den von Ihnen gewünschten Zeitraum aussuchen. Diese Auswahl können Sie daraufhin „buchen“. Befolgen Sie einfach die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Mit der Eingabe ihres Namens und ihrer Anschrift schließen Sie die Reservierung ab. Sie erhalten danach per E-Mail zunächst eine vorläufige Bestätigung.

Innerhalb von einigen Tagen erhalten Sie dann per E-Mail die definitive Bestätigung. Dies ist ebenfalls die Rechnung.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an unter der Rufnummer +31(0)222 390 112 oder senden Sie uns eine E-Mail an reserveringen@krim.nl

Sie können online über unsere Website www.krim-texel.de reservieren.

Sie können telefonisch unter der Rufnummer +31 - (0)222 - 390 112 eine Reservierung vornehmen.

Sie können vor Ort am Empfang eine Reservierung aufgeben.

Sich vormerken lassen ist leider nicht möglich. Allerdings können Sie Ihre Reservierung innerhalb von 14 Tagen kostenlos ändern oder eventuell stornieren.

Bei Saisonplätzen ist dies möglich. Rufen Sie hierzu die Reservierungsabteilung an: +31-(0)222-390 112.
Bei sonstigen Unterkünften ist dies nicht möglich. Sollte eine Unterkunft frei werden, wird diese sofort auf unserer Website bereitgestellt.

Jeder Online-Reservierung bezieht sich auf jeweils eine Unterkunft. Telefonisch können wir mehrere Unterkünfte für Sie reservieren, die dann auf eine Rechnung gesetzt werden

Mehrere Unterkünfte reservieren Sie über unsere Reservierungsabteilung unter der Rufnummer +31 - (0)222 - 390112. Dort hilft man Ihnen bei der Suche nach der richtigen Unterkunft.

Grundsätzlich bis zum Anreisetag.

Im Mietpreis für eine Villa, ein Ferienhaus, ein Mobilheim oder ein Apartment sind inbegriffen:
Buchungskosten, Bettwäsche für die erste Person, Mehrwertsteuer und Endreinigung.

Nicht im Mietpreis inbegriffen sind die obligatorischen Zusatzkosten:
Kurtaxe, Bettwäsche ab der zweiten Person.

Nicht im Mietpreis inbegriffen sind die freiwilligen Zusatzkosten:

Auf Wunsch kann eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen werden.

Die Gemeinde Texel berechnet für jede Übernachtung einen bestimmten Betrag an Kurtaxe.
Diese zusätzlichen Kosten sind in Ihrer Reservierungsübersicht am unteren Seitenrand aufgeführt.

Schülerinnen und Schüler, die Texel im Rahmen einer Klassenfahrt o. ä. besuchen, sind von der Kurtaxe befreit.

Gemeinde Texel, Amt für Steuern und Immobilien
Telefonnummer: +31 (0) 222 - 362121
Geöffnet Mo-Do 8:30 bis 16:30
Freitags bis 19:00

Sie erhalten nach Abschluss Ihrer Reservierung wahlweise die Möglichkeit, entweder direkt online zu bezahlen oder eine Rechnung zu erhalten und später zu zahlen (Ihre Reservierungsbestätigung ist Ihre Rechnung). 

Wenn Sie sich für eine direkte Zahlung entscheiden, muss der gesamte Betrag auf einmal überwiesen werden. Falls Sie per Rechnung bezahlen möchten, zahlen Sie den Betrag in Raten. Für den Fall, dass Sie Last Minute buchen, können Sie auch bei Ankunft bezahlen. 

Für den Service der Ratenzahlung („Zahlungskomfort“) stellen wir Kosten in Rechnung.

Das hängt von ihrer Zahlungsweise ab. Sie zahlen entweder sofort oder in Raten.

Eine Online-Buchung können Sie online bezahlen oder Sie überweisen den Gesamtbetrag innerhalb von 24 Stunden auf unser Konto.

Manchmal ist es angenehmer, die Rechnung in mehreren Raten zu begleichen. Diesen Service bieten wir Ihnen. Allerdings stellen wir dafür einen Zuschlag in Rechnung. Wenn Sie in Raten zahlen, erwarten wir spätestens zwei Wochen nach der Reservierung eine erste Ratenzahlung in Höhe von 50%, damit ihre Reservierung einen definitiven Status erhält. Auf ihrer Bestätigung/Rechnung sind die anderen Zahlungsraten vermerkt. Die letzte Rate wird spätestens sechs Wochen vor Ankunft fällig.

Bei einer Last-Minute-Buchung gelten andere Konditionen. Diese sind auf ihrer Bestätigung/Rechnung vermerkt.

Das hängt von ihrer Zahlungsweise ab. Sie zahlen entweder sofort oder in Raten.

Eine Online-Buchung können Sie online bezahlen oder Sie überweisen den Gesamtbetrag innerhalb von 24 Stunden auf unser Konto.

Manchmal ist es angenehmer, die Rechnung in mehreren Raten zu begleichen. Diesen Service bieten wir Ihnen. Allerdings stellen wir dafür einen Zuschlag in Rechnung. Wenn Sie in Raten zahlen, erwarten wir spätestens zwei Wochen nach der Reservierung eine erste Ratenzahlung in Höhe von 50%, damit ihre Reservierung einen definitiven Status erhält. Auf ihrer Bestätigung/Rechnung sind die anderen Zahlungsraten vermerkt. Die letzte Rate wird spätestens sechs Wochen vor Ankunft fällig.

Bei einer Last-Minute-Buchung gelten andere Konditionen. Diese sind auf ihrer Bestätigung/Rechnung vermerkt.

Das richtet sich nach der von Ihnen gewählten Zahlungsweise. Wenn Sie sich für eine Sofortbezahlung entschieden haben, gilt eine Frist von 24 Stunden, in welcher der gesamte Betrag beglichen werden muss.
Wenn Sie unseren Ratenzahlungsservice in Anspruch nehmen, muss zwei Wochen nach dem Buchungsdatum eine Ratenzahlung von 50% geleistet werden, damit die Reservierung einen definitiven Status erhält.

iDEAL ist eine niederländische Zahlungsweise, mit der sie während der Buchung die Zahlung über ihre eigene Bank abwickeln können (Nur ausgewählte Banken). Sie rechnen in Ihrer vertrauten Internet-Zahlungsumgebung mit den Online-Sicherungen Ihrer eigenen Bank ab.

Mit Sofort können Sie bequem und sicher mit Ihren bekannten Online-Banking Daten bezahlen, die Sie auch für das Online-Banking Ihrer eigenen Bank benutzen. Mit Sofort können Sie nur bezahlen, wenn sie die Online-Banking Funktion Ihrer deutschen Bank freigeschaltet haben. 

iDEAL

Sie nehmen online eine Buchung vor. Bei der Bezahlung Ihrer Buchung geben Sie als Zahlungsweise "iDEAL" an. Klicken Sie dann auf den iDEAL-Zahlungsbutton und wählen Sie Ihre Bank. Sie werden daraufhin mit dem Server Ihrer Bank verbunden, wo die Zahlungsanweisung bereits für Sie bereitsteht. Ihre Bank verlangt in diesem Fall noch einige Daten sowie die Autorisierung der Zahlung. Der Betrag wird direkt von ihrem Girokonto abgebucht und ihre Buchung wird verarbeitet. Als Online-Banking-Benutzer können Sie iDEAL sofort nutzen, ohne sich erst dazu anmelden zu müssen.

Sofort

Bei Sofort geben sie auch bei der Online-Buchung zuerst Sofort als Ihre Bezahlungsmethode aus. Danach werden sie auf die Seite von Klarna weitergeleitet, wo Sie Ihre eigene Bank auswählen. Danach können Sie sich einfach mit den Online-Banking Daten Ihrer normalen Bank einloggen. Um die normale Sicherheit Ihrer Zahlung zu gewährleisten, werden Sie abschließend noch gefragt eine TAN einzugeben.

De Krim Texel
IBAN: NL46 RABO 0362 5520 53, SWIFT/BIC: RABONL2U, Kontoinhaber: De Krim Texel reserveringen.

Als Verwendungszweck geben Sie Ihre Reservierungsnummer an (siehe Reservierungsbestätigung).

Sie können auf Ihrem Kontoauszug sehen, ob Ihre Zahlung korrekt abgebucht wurde.

Im Bereich Mein Urlaub können Sie schnell und einfach eine Zahlungsübersicht abrufen, in welcher die noch offenen Beträge aufgelistet sind. Außerdem können Sie per E-Mail oder telefonisch (+31(0)222-390112) bei uns nachfragen, ob Ihre Zahlung eingegangen ist.

Wir versenden keine Zahlungsbestätigungen. Sie haben einen eigenen Kontoauszug als Nachweis, dass die Zahlung erfolgt ist. Ihre Zahlung- und Reservierungsdaten finden Sie auch im Bereich Mein Urlaub

Auf Ihrer Reservierungsbestätigung sind die Zahlungsraten aufgelistet.
Im Bereich Mein Urlaub können Sie schnell und einfach eine Zahlungsübersicht abrufen.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail oder telefonisch unter +31-(0)222-390 112 an unsere Reservierungsabteilung. Wir sorgen dafür, dass die Zahlung an Sie zurück überwiesen wird.

Häufig gestellten Fragen pro Kategorie

Fragen? 

Wir sind für Sie da!

+31 - 222 - 390 112 

Montag-Freitag: 9.00-18.30
Wochenende: 9.00 -17.00

Häufig gestellte Fragen

FAQ anschauen    

+31 6 1349 1966 (whatsapp)

Täglich 9.00-20.00
Antwort innerhalb von 30 Minuten

Alle Preise 2019 sind inkl. MwSt., Reservierungsgebühren und zzgl. Kurtaxe (€ 1,85 p.P.p.N. mit einem Höchstbeitrag für 7 Nächte). Die Preise für die Ferienhäuser und eingerichteten Zelte mit eigenem Badezimmer sind inkl. der Endreinigung. Bei den Ferienhäusern und eingerichteten Zelten gilt zusätzlich: inkl. Bettwäsche für eine Person. zzgl. obligatorischer Bettwäsche ab der zweite Person - p.P. € 8,95. Preisänderungen vorbehalten.

Alle Preise 2020 sind inkl. MwSt., Reservierungsgebühren und zzgl. Kurtaxe (€ 2,25 p.P.p.N. Preisänderungen vorbehalten). Die Preise für die Ferienhäuser und eingerichteten Zelte mit eigenem Badezimmer sind inkl. der Endreinigung. Bei den Ferienhäusern und eingerichteten Zelten gilt zusätzlich: inkl. Bettwäsche für eine Person. zzgl. obligatorischer Bettwäsche ab der zweite Person - p.P. € 9,10. Preisänderungen vorbehalten.

Für Gruppenreservierungen wenden Sie sich bitte an die Abteilung Reservierung.

Alle Preise 2019 sind inkl. MwSt., Reservierungsgebühren und zzgl. Kurtaxe (€ 1,85 p.P.p.N. mit einem Höchstbeitrag für 7 Nächte). Die Preise für die Ferienhäuser und eingerichteten Zelte mit eigenem Badezimmer sind inkl. der Endreinigung. Bei den Ferienhäusern und eingerichteten Zelten gilt zusätzlich: inkl. Bettwäsche für eine Person. zzgl. obligatorischer Bettwäsche ab der zweite Person - p.P. € 8,95. Preisänderungen vorbehalten.

Alle Preise 2020 sind inkl. MwSt., Reservierungsgebühren und zzgl. Kurtaxe (€ 2,25 p.P.p.N. Preisänderungen vorbehalten). Die Preise für die Ferienhäuser und eingerichteten Zelte mit eigenem Badezimmer sind inkl. der Endreinigung. Bei den Ferienhäusern und eingerichteten Zelten gilt zusätzlich: inkl. Bettwäsche für eine Person. zzgl. obligatorischer Bettwäsche ab der zweite Person - p.P. € 9,10. Preisänderungen vorbehalten.

Für Gruppenreservierungen wenden Sie sich bitte an die Abteilung Reservierung.

Angeschlossen bei:

Kooperiert mit:

© 2018 De Krim Texel - Rechtliche Angaben 

© 2018 De Krim Texel