74 neue Spender

Für KNRM!

Am Samstag, dem 24. Mai, war der Tag der offenen Tür des KNRM gut besucht. In diesem Jahr feiert KNRM sein 200-jähriges Bestehen! Viele Spender nutzten die Gelegenheit, eine Fahrt mit dem Rettungsboot zu unternehmen. Am Tag des Rettungsbootes wurde der Scheck mit 74 neuen Spendern von De Krim Texel in Anwesenheit des Bürgermeisters von Texel, Mark Pol, und des Skippers Thijs Westerlaken an den Vorsitzenden überreicht.

KNRM_strand_boot

KNRM-Paket
Dann kam der feierliche Moment, als Ferienparks De Krim ein Scheck überreichte. De Krim Texel bietet seinen Gästen in diesem Zeitraum bereits seit 2010 sogenannte KNRM-Arrangements an. Dabei zahlt De Krim Texel ein Jahr lang den Spendenbeitrag für die KNRM in Höhe von €25,-. Erfahrungsgemäß bezahlt der weitaus größte Teil der Gäste auch in den Jahren danach den Spendenbeitrag weiter. Dieses Jahr ergab die Aktion die erfreuliche Zahl von 74 Spendern. Die KNRM ist für ihre Arbeit vollständig auf Spenden angewiesen. Auch dank der Bemühungen von De Krim Texel liegt Texel mit der Zahl der jährlich neu gewonnenen Spender weit vor anderen Orten des Landes.

KNRM-lifeboat-day-2024-donation

Der Scheck
De Krim Texel hat einen Scheck in Höhe von gut €1800,- überreicht. Ein Betrag, der durch ein spezielles KNRM-Arrangement für 74 Gäste von De Krim eingesammelt wurde. Auf dem Bootssteg sind ehrenamtliche Mitarbeiter der KNRM zu sehen.

Weitere News

Freie Stellen
09-01-2023

Wir haben mehrere freie Stellen. Interessiert? Schauen Sie sie sich an!

Mehr lesen
De Krim 10 Sicherheiten
10-01-2023

Buchen Sie Ihren Urlaub im Jahr 2023 und 2024 mit De 10 Krim Sicherheiten.

Mehr lesen

Auf dem Laufenden bleiben

Immer die neuesten Infos und die besten Angebote - ganz einfach per E-Mail!