Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über häufig gestellte Fragen über Ferienpark De Krim. Sehen Sie sich unsere Antworten direkt an! Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns.
Als Gast des Parks finden Sie Ihre Eintrittskarten für den Pool in der Ankunftsinformation, eine Reservierung ist nicht erforderlich. Wenn Sie jedoch noch keine Tickets haben, können Sie diese hier erhalten.
Über diesen Link können Sie eine Online-Reservierung für das Restaurant vornehmen.
Es besteht die Möglichkeit, sich das Frühstück in die Unterkunft liefern zu lassen. Hier können Sie ein Lieferfrühstück bestellen.
Wenn Sie in einer Familienvilla, einem Bungalow, einem Chalet oder einer Lodge übernachten, können Sie bei uns sowohl Handtücher als auch Küchentücher reservieren. Sie können dies in Ihrem Konto (Mein Urlaub) tun oder uns eine WhatsApp-Nachricht oder eine E-Mail senden, dann sorgen wir dafür, dass diese in Ihrer Unterkunft bereitliegen. Ein Handtuchpaket besteht aus einem großen und einem kleinen Handtuch. Ein Küchentuchpaket besteht aus einem Geschirrtuch und einem Küchentuch.
Die aktuellen Preise finden Sie in Ihrem Mein Urlaub-Bereich oder können Sie bei der Reservierungsabteilung erfragen.
Das Mieten eines Fahrrads ist ganz einfach über diesen Link möglich. Sie können auch Fahrräder beim Fahrradverleih des Parks mieten, der sich hinter der Rezeption befindet.
Im gesamten Park und Camping gibt es eine kostenlose drahtlose Internetverbindung.
Sie können an der Rezeption ein Kinderbett mieten. Hier können Sie auch einen Hochstuhl, eine Babybox und eine Babywanne bekommen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter 0222-390112 oder senden Sie uns eine Nachricht per Whatsapp: 0222-390112
Sie können das Freizeitprogramm über diesen Link einsehen.
Wir beraten Sie gerne und nehmen Ihre Buchungen mit Vergnügen entgegen. Sie erreichen uns auf verschiedene Weisen:
Wir sind 7 Tage in der Woche erreichbar und sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch!