Häufig gestellte Fragen 'Bestätigung, Änderung und Stornierung'


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Innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung kann diese kostenlos storniert werden, jedoch nur dann, wenn Ihr Anreisedatum (noch) nicht innerhalb der nächsten 28 Tage liegt. Buchungen, die 28 Tage oder weniger vor Beginn Ihres Aufenthalts durchgeführt wurden, können nicht kostenlos storniert werden. 

Ab 14 Tagen nach Durchführung der Buchung fallen die folgenden Stornierungskosten an:
- mehr als drei Monate vor Reiseantrittsdatum: 15 % des vereinbarten Preises
- innerhalb von drei bis zwei Monaten vor Reiseantrittsdatum: 50 % des vereinbarten Preises
- innerhalb von zwei bis einem Monat(en) vor Reiseantrittsdatum: 75 % des vereinbarten Preises
- innerhalb eines Monats vor Reiseantrittsdatum: 90 % des vereinbarten Preises
- am Tag des Reiseantrittsdatums: 100 % des vereinbarten Preises. 

Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen oder sich am Reiserücktrittsfonds zu beteiligen. Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen. Wenn Sie mit einem Urlaubs-Gutschein bezahlt haben, werden die Reisekosten ebenfalls in Form eines Urlaubs-Gutscheins erstattet.

Bitte wenden Sie sich telefonisch an unsere Reservierungsabteilung unter +31(0)222 - 390 112. Wir werden dann überprüfen, ob die Buchung in Ordnung ist und werden Ihnen eine neue Bestätigung zusenden.

Sie können sich telefonisch (+31(0)222-390 112) oder per E-Mail (reserveringen@krim.nl) mit unserer Reservierungsabteilung in Verbindung setzen. Sie können auch Ihre eigenen Angaben in "Mein Urlaub" ändern.

Nehmen Sie am besten Kontakt zu unserer Buchungsabteilung auf, um zu überlegen, welche Möglichkeiten es gibt, Ihre Buchung zu ändern. Dies ist telefonisch möglich unter der Rufnummer +31(0)222 390 112 oder per E-Mail an reserveringen@krim.nl.

Nach erfolgter Anzahlung oder vollständiger Bezahlung stellen wir Änderungskosten in Rechnung.

Wir senden Ihnen nach der Änderung eine neue Bestätigung zu.

Wenn Sie sich auf Texel aufhalten und Ihren Campingurlaub wegen schlechten Wetters verkürzen möchten, können Sie die Schönwettergarantie in Anspruch nehmen. Die Anzahl der gebuchten Tage, die Sie nicht mehr in Anspruch nehmen, wird Ihnen gutgeschrieben. Wenn Sie später in der Saison eine Buchung für denselben Campingplatz vornehmen, können Sie die Gutschrift verwenden. 

Bitte beachten Sie, dass die Schönwettergarantie nur gilt, wenn Sie bereits auf dem Campingplatz wohnen, und dass Sie die Gutschrift nicht für Buchungen mit Aufenthalten im Juli und August verwenden können. Lesen Sie mehr über die Wettergarantie.

  

Innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung kann diese kostenlos storniert werden, jedoch nur dann, wenn Ihr Anreisedatum (noch) nicht innerhalb der nächsten 28 Tage liegt. Buchungen, die 28 Tage oder weniger vor Beginn Ihres Aufenthalts durchgeführt wurden, können nicht kostenlos storniert werden. 

Ab 14 Tagen nach Durchführung der Buchung fallen die folgenden Stornierungskosten an:
- mehr als drei Monate vor Reiseantrittsdatum: 15 % des vereinbarten Preises
- innerhalb von drei bis zwei Monaten vor Reiseantrittsdatum: 50 % des vereinbarten Preises
- innerhalb von zwei bis einem Monat(en) vor Reiseantrittsdatum: 75 % des vereinbarten Preises
- innerhalb eines Monats vor Reiseantrittsdatum: 90 % des vereinbarten Preises
- am Tag des Reiseantrittsdatums: 100 % des vereinbarten Preises. 

Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen oder sich am Reiserücktrittsfonds zu beteiligen. Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.

Ja, Sie erhalten per Post eine Bestätigung Ihrer Stornierung wenn es eine Abrechnung gibt oder eine Abrechnung stattfindet. Wenn Sie noch keine Zahlung geleistet haben oder Ihnen der gesamte Betrag zurückerstattet wurde, wird keine Bestätigung gesendet.

Wenn Ihr Urlaub aus nicht vorhersehbaren Gründen nicht stattfinden kann oder vorzeitig abgebrochen werden muss, kommt eine gute Reiserücktrittsversicherung für die zu viel gezahlten Kosten auf.

Sie können sich telefonisch (+31(0)222-390 112) oder per E-Mail (reserveringen@krim.nl) an uns wenden, damit wir die Reiserücktrittsversicherung aus Ihrer Reservierung entfernen können.

Wir beraten Sie gerne und nehmen Ihre Buchungen mit Vergnügen entgegen. Sie erreichen uns auf verschiedene Weisen:

Wir sind 7 Tage in der Woche erreichbar und sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch!

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