Häufig gestellte Fragen 'Reservieren & Bezahlen'


Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns.

Auf unserer Website können Sie sich in einem unserer Parks eine Unterkunft für den von Ihnen gewünschten Zeitraum aussuchen. Diese Auswahl können Sie daraufhin „buchen“. Befolgen Sie einfach die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Mit der Eingabe ihres Namens und ihrer Anschrift schließen Sie die Reservierung ab. Sie erhalten danach per E-Mail zunächst eine vorläufige Bestätigung. Wenn der gesamte Betrag bezahlt ist, erhalten Sie die endgültige Bestätigung. 

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an unter der Rufnummer +31(0)222 390 112 oder senden Sie uns eine E-Mail an reserveringen@krim.nl

Sie können online über unsere Website www.krim-texel.de reservieren.

Sie können telefonisch unter der Rufnummer +31 - (0)222 - 390 112 eine Reservierung vornehmen.

Sie können vor Ort am Empfang eine Reservierung aufgeben.

Sich vormerken lassen ist leider nicht möglich. Allerdings können Sie innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung diese kostenlos storniert werden, jedoch nur dann, wenn Ihr Anreisedatum (noch) nicht innerhalb der nächsten 28 Tage liegt. Buchungen, die 28 Tage oder weniger vor Beginn Ihres Aufenthalts durchgeführt wurden, können nicht kostenlos storniert werden. 

Es ist nicht möglich, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Sollte die von Ihnen gewünschte Unterkunft jedoch nicht verfügbar sein, können Sie Ihre Daten über das Formular "Unverbindliche Buchungsanfrage" hinterlassen. Sie finden dieses Formular am Ende jeder Seite, auf der Sie eine Buchung vornehmen können. Wir werden dann gemeinsam nach einer geeigneten Alternative suchen.

Jeder Online-Reservierung bezieht sich auf jeweils eine Unterkunft. Telefonisch können wir mehrere Unterkünfte für Sie reservieren, die dann auf eine Rechnung gesetzt werden

Mehrere Unterkünfte reservieren Sie über unsere Reservierungsabteilung unter der Rufnummer +31 - (0)222 - 390112 oder mit E-Mail. Dort hilft man Ihnen bei der Suche nach der richtigen Unterkunft.

Grundsätzlich bis zum Anreisetag (soweit verfügbar). Um jedoch nicht Gefahr zu laufen, dass die gewünschte Unterkunft nicht mehr verfügbar ist, empfehlen wir Ihnen, Ihre Unterkunft so bald wie möglich zu buchen.

Im Mietpreis für eine Villa, ein Ferienhaus, ein Mobilheim oder ein Apartment sind inbegriffen:
Buchungskosten, Bettwäsche, Mehrwertsteuer und Endreinigung.

Nicht im Mietpreis inbegriffen sind die obligatorischen Zusatzkosten:
Kurtaxe, Bettwäsche ab der zweiten Person. Ab 2024 ist auch die Bettwäsche für die 1. Person nicht mehr inbegriffen.

Nicht im Mietpreis inbegriffen sind die freiwilligen Zusatzkosten:

Auf Wunsch kann eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen werden.

Sie können Ihren Aufenthalt in einem Zug oder in 2 Raten bezahlen. Für die Dienstleistung der Ratenzahlung berechnen wir Kosten ("Zahlungserleichterung").

Die Gemeinde Texel berechnet für jede Übernachtung einen bestimmten Betrag an Kurtaxe.
Diese zusätzlichen Kosten sind in Ihrer Reservierungsübersicht.

Schülerinnen und Schüler, die Texel im Rahmen einer Klassenfahrt o. ä. besuchen, sind von der Kurtaxe befreit.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Gemeinde Texel, Amt für Steuern und Immobilien
Telefonnummer: +31 (0)222-362174.
Erreichbar von Mo-Vr 8:30 bis 16:30

Sie erhalten nach Abschluss Ihrer Reservierung wahlweise die Möglichkeit, entweder direkt online zu bezahlen oder eine Rechnung zu erhalten und später zu zahlen (Ihre Reservierungsbestätigung ist Ihre Rechnung). 

Wenn Sie sich für eine direkte Zahlung entscheiden, muss der gesamte Betrag auf einmal überwiesen werden. Falls Sie per Rechnung bezahlen möchten, zahlen Sie den Betrag in 2 Raten. Für den Service der Ratenzahlung („Zahlungskomfort“) stellen wir Kosten in Rechnung.

Bei Last-Minute-Buchungen gelten andere Regelungen, die Sie auf Ihrer Bestätigung/Rechnung finden.

Das hängt von ihrer Zahlungsweise ab. Sie zahlen entweder sofort oder in Raten.

Eine Online-Buchung können Sie online bezahlen Wenn Sie Ihre Reservierung per Telefon oder E-Mail vorgenommen haben, können Sie den Gesamtbetrag innerhalb von 24 Stunden auf unser Konto überweisen.

Manchmal ist es angenehmer, die Rechnung in mehreren Raten zu begleichen. Diesen Service bieten wir Ihnen. Allerdings stellen wir dafür einen Zuschlag in Rechnung. Wenn Sie in Raten zahlen, erwarten wir spätestens zwei Wochen nach der Reservierung eine erste Ratenzahlung in Höhe von 50%, damit ihre Reservierung einen definitiven Status erhält. Auf ihrer Bestätigung/Rechnung ist der zweiten Zahlungsrat vermerkt. Diese wird spätestens sechs Wochen vor Ankunft fällig.

Bei einer Last-Minute-Buchung gelten andere Konditionen. Diese sind auf ihrer Bestätigung/Rechnung vermerkt.
Sie erhalten eine endgültige Bestätigung, sobald der gesamte Betrag überwiesen wurde.

Wenn Sie bereits bezahlt haben, betrachten Sie die Mahnung bitte als nicht verschickt. Wenn Sie noch nicht bezahlt haben, bitten wir Sie, innerhalb der gesetzten Zahlungsfrist zu zahlen. Hiervon können wir keine Ausnahmen machen. Wenn Sie nicht innerhalb der vereinbarten Frist zahlen, müssen wir Ihre Reservierung leider stornieren.

Sie können z.B. ein Handtuchpaket, ein Küchentuchpaket, ein Einkaufspaket oder ein Kinderbett buchen. Alle Optionen finden Sie unter "Mein Urlaub".

Das richtet sich nach der von Ihnen gewählten Zahlungsweise. Wenn Sie sich für eine Sofortbezahlung entschieden haben, gilt eine Frist von 24 Stunden, in welcher der gesamte Betrag beglichen werden muss.
Wenn Sie unseren Ratenzahlungsservice in Anspruch nehmen, muss zwei Wochen nach dem Buchungsdatum eine Ratenzahlung von 50% geleistet werden, damit die Reservierung einen definitiven Status erhält.
Sie erhalten eine endgültige Bestätigung, sobald der gesamte Betrag überwiesen wurde.

iDEAL ist eine niederländische Zahlungsweise, mit der sie während der Buchung die Zahlung über ihre eigene Bank abwickeln können (Nur ausgewählte Banken). Sie rechnen in Ihrer vertrauten Internet-Zahlungsumgebung mit den Online-Sicherungen Ihrer eigenen Bank ab.

Mit Sofort können Sie bequem und sicher mit Ihren bekannten Online-Banking Daten bezahlen, die Sie auch für das Online-Banking Ihrer eigenen Bank benutzen. Mit Sofort können Sie nur bezahlen, wenn sie die Online-Banking Funktion Ihrer deutschen Bank freigeschaltet haben. 

iDEAL

Sie nehmen online eine Buchung vor. Bei der Bezahlung Ihrer Buchung geben Sie als Zahlungsweise "iDEAL" an. Klicken Sie dann auf den iDEAL-Zahlungsbutton und wählen Sie Ihre Bank. Sie werden daraufhin mit dem Server Ihrer Bank verbunden, wo die Zahlungsanweisung bereits für Sie bereitsteht. Ihre Bank verlangt in diesem Fall noch einige Daten sowie die Autorisierung der Zahlung. Der Betrag wird direkt von ihrem Girokonto abgebucht und ihre Buchung wird verarbeitet. Als Online-Banking-Benutzer können Sie iDEAL sofort nutzen, ohne sich erst dazu anmelden zu müssen.

Sofort

Bei Sofort geben sie auch bei der Online-Buchung zuerst Sofort als Ihre Bezahlungsmethode aus. Danach werden sie auf die Seite von Klarna weitergeleitet, wo Sie Ihre eigene Bank auswählen. Danach können Sie sich einfach mit den Online-Banking Daten Ihrer normalen Bank einloggen. Um die normale Sicherheit Ihrer Zahlung zu gewährleisten, werden Sie abschließend noch gefragt eine TAN einzugeben.

De Krim Texel
IBAN: NL46 RABO 0362 5520 53, SWIFT/BIC: RABONL2U, Kontoinhaber: De Krim Texel reserveringen.

Als Verwendungszweck geben Sie Ihre Reservierungsnummer an (siehe Reservierungsbestätigung).

Sie können auf Ihrem Kontoauszug sehen, ob Ihre Zahlung korrekt abgebucht wurde.

Im Bereich Mein Urlaub können Sie schnell und einfach eine Zahlungsübersicht abrufen, in welcher die noch offenen Beträge aufgelistet sind. Außerdem können Sie per E-Mail oder telefonisch (+31(0)222-390112) bei uns nachfragen, ob Ihre Zahlung eingegangen ist.

Wir versenden keine Zahlungsbestätigungen. Sie haben einen eigenen Kontoauszug als Nachweis, dass die Zahlung erfolgt ist. Ihre Zahlung- und Reservierungsdaten finden Sie auch im Bereich Mein Urlaub

Auf Ihrer Reservierungsbestätigung sind die Zahlungsraten aufgelistet.
Im Bereich Mein Urlaub können Sie schnell und einfach eine Zahlungsübersicht abrufen.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail oder telefonisch unter +31(0)222-390 112 an unsere Reservierungsabteilung. Wir sorgen dafür, dass die Zahlung an Sie zurück überwiesen wird.

Wir beraten Sie gerne und nehmen Ihre Buchungen mit Vergnügen entgegen. Sie erreichen uns auf verschiedene Weisen:

Wir sind 7 Tage in der Woche erreichbar und sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch!

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