Häuftig gestellte Fragen 'Mein Urlaub'


Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns.

Mein Urlaub ist Ihr persönlicher Online-Bereich, in dem wir alle Ihre Infos zu Ihrem Urlaub übersichtlich für Sie auflisten: https://www.krim-texel.de/mein-urlaub/login

Sie können mit der E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Reservierung verwendet haben, einen Account anlegen.

Nach Anmeldung auf Mein Urlaub können sie die Seite „Meine persönlichen Angaben“ abrufen, um Ihre Anschriftsdaten zu ändern.
Manche Änderungen werden erst nach einigen Tagen online sichtbar.

Nach Anmeldung auf Mein Urlaub können sie die Seite „Meine persönlichen Angaben“ abrufen, um Ihren Namen zu ändern.
Manche Änderungen werden erst nach einigen Tagen online sichtbar.

Derzeit können Sie über Mein Urlaub noch keine Reservierung vornehmen.
Reservierungen sind auf www.krim-texel.de oder telefonisch unter +31 (0)222 - 390 112 möglich.

Nach Anmeldung auf Mein Urlaub können sie die Seite „Meine persönlichen Angaben“ abrufen, um Ihr Kennwort zu ändern.

Wenn Sie noch kein Kennwort haben oder Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie auf der Startseite den Link „Ein Konto erstellen“ oder „Passwort vergessen“ anklicken.
Sie können mit der E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Reservierung verwendet haben, ein Kennwort anfordern.

Wenn Sie noch kein Kennwort haben, können Sie auf der Startseite den Link „Passworrt vergessen“ anklicken.
Sie können mit der E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Reservierung verwendet haben, einen Account anlegen.

Nach Anmeldung auf Mein Urlaub können sie die Seite „Meine persönlichen Angaben“ abrufen, um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.

Die E-Mail-Adresse, mit welcher Sie unsere Bestätigung erhalten, ist auch die E-Mail-Adresse Ihres Accounts.

Sie können sich auch per E-Mail oder telefonisch unter +31(0)222-390 112 an unsere Reservierungsabteilung wenden, um dort nachzufragen.

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie auf der Startseite den Link „Passwort vergessen“ anklicken.
Sie können mit der E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Reservierung verwendet haben, ein Kennwort anfordern.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail oder telefonisch unter +31-(0)222-390 112 an unsere Reservierungsabteilung.

Wenn Sie bereits eine andere oder eine alte Reservierung mit derselben E-Mail-Adresse getätigt haben, sind Sie bereits in unserem System erfasst. Manchmal sehen Sie in dem Fall nach der Anmeldung nicht sofort Ihre neueste Reservierung. Meistens wird diese dann jedoch spätestens am darauf folgenden Tag sichtbar.

Sie können sich per E-Mail oder telefonisch unter +31 - (0)222 - 390 112 mit unserer Reservierungsabteilung in Verbindung setzen, die dann die entsprechenden Änderungen vornimmt.

Die Reservierungsbestätigung die Sie per E-Mail erhalten haben, ist gleichzeitig Ihre Rechnung.

Nach Ihrer Anmeldung auf Mein Urlaub können Sie die Seite „Meine persönlichen Angaben“ abrufen, um Ihre Reservierungsbestätigung herunterzuladen.

Sie können auf Ihrem Kontoauszug sehen, ob Ihre Zahlung korrekt abgebucht wurde.

Nach Anmeldung auf Mein Urlaub finden Sie auf der Seite „Meine Reservierungen“ eine Übersicht von bereits bezahlten und eventuell noch ausstehenden Beträgen.

Außerdem können Sie per E-Mail oder telefonisch (+31 (0)222 - 390 112) bei uns nachfragen, ob Ihre Zahlung eingegangen ist.

Wir beraten Sie gerne und nehmen Ihre Buchungen mit Vergnügen entgegen. Sie erreichen uns auf verschiedene Weisen:

Wir sind 7 Tage in der Woche erreichbar und sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch!

Häufig gestellten Fragen pro Kategorie

Auf dem Laufenden bleiben

Immer die neuesten Infos und die besten Angebote - ganz einfach per E-Mail!