Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage

Häufig gestellten Fragen 

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über häufig gestellte Fragen. Die Fragen sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Sehen Sie sich unsere Antworten direkt an! Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns.

TOP 10 - Häufig gestellten Fragen

Im Mietpreis für eine Villa, ein Ferienhaus, ein Mobilheim oder ein Apartment sind inbegriffen:
Buchungskosten, Bettwäsche für die erste Person, Mehrwertsteuer und Endreinigung.

Nichts im Mietpreis inbegriffen sind die obligatorischen Zusatzkosten:
Kommunalabgaben, Bettwäsche ab der zweiten Person.

Auf Wunsch kann eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen werden.

Sie können den Gesamtpreis insgesamt oder in Raten bezahlen. Für den Service der Ratenzahlung („Zahlungskomfort“) stellen wir Kosten in Rechnung.

Wenn Sie Ihr(e) Haustier(e) mitnehmen möchten, können sie dies direkt bei der Suche nach einer Unterkunft bzw. einem Campingplatz angeben. Unser Angebot wird dann entsprechend gefiltert und es erscheinen nur noch die Anschriften, an denen Ihr Haustier willkommen ist. Die zusätzlichen Kosten werden Ihnen während des Buchungsvorganges angezeigt.

Maximal 2 Haustiere pro Objekt sind erlaubt.
Hotel Molenbos: max. 1 Haustier pro Zimmer

Haustiere willkommen: 

  • Ferienpark De Krim (Hotelchalets ausgenommen)
  • Hotel Molenbos
  • Ferienpark 't Hoogelandt 
  • Camping Kogerstrand (Wanderhütten ausgenommen)
  • Camping Loodsmansduin (Wanderhütten ausgenommen)
  • Camping De Shelter / Om de Noord (eingerichtete Zelte ausgenommen)

Absolut haustierfrei:

  • Ferienpark De Krim: Hotelchalets
  • Residentie Californie: Apartments
  • Ferienpark 't Hoogelandt: Landhäuser
  • Camping Kogerstrand: Wanderhütten
  • Camping Loodsmansduin: Wanderhütten
  • Camping Om De Noord: Eingerichtete Zelte

Nachfolgend finden Sie den Zeitpunkt, ab welchem Sie Ihre Unterkunft/Ihren Campingstellplatz nutzen können. Selbstverständlich können Sie sich auch vorher schon anmelden und sämtliche Parkeinrichtungen nutzen. Auch an Ihrem Abreisetag können Sie sämtliche Parkeinrichtungen noch nutzen.

  • Ferienhäuser, (Familien-)Villen, Mobilheime, Apartments, Landhäuser, eingerichtete Zelte und Lodges:
    Ankunft: ab 15:00 Uhr. Abreise: spätestens 10:00 Uhr.
  • Hotel und Hotelchalets:
    Ab 15.00 Uhr stehen die Zimmer zur Verfügung. Auschecken bis 11.00 Uhr. 
  • Camping:
    Ab 13.00 Uhr steht Ihr Stellplatz zur Verfügung. Um 11.00 Uhr muss Ihr Stellplatz geräumt sein.

Mein Urlaub ist Ihr persönlicher Online-Bereich, in dem wir alle Ihre Infos zu Ihrem Urlaub übersichtlich für Sie auflisten: www.mijnvakantie.krim.nl

Sie können mit der E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Reservierung verwendet haben, einen Account anlegen. 

  • Woche: Freitag bis Freitag oder Montag bis Montag. Auf Camping De Krim wird eine Woche in der Hochsaison von Samstag bis Samstag berechnet.
  • Kurzwoche: Montag bis Freitag:
  • Wochenende: Freitag bis Montag.

* Der Ankunftszeitpunkt kann je nach der gewählten Unterkunft unterschiedlich sein. 

Jede Reservierung gilt als definitiv, sobald die (erste) Zahlung geleistet wurde.
Wenn Sie eine Buchung vorgenommen haben, haben Sie 14 Tage lang kostenlos die Gelegenheit, Änderungen vorzunehmen oder die Buchung eventuell zu stornieren.

Ja, es ist möglich, ein Ferienhaus oder ein Apartment zu kaufen.

Möchten Sie erfahren, welche Objekte im Moment zum Verkauf stehen oder wünschen Sie weitere Informationen?
Die Abteilung Eigentümer ist erreichbar unter Tel. +31(0)222 – 390 117.

Die Gemeinde Texel berechnet für jede Übernachtung einen bestimmten Betrag an Touristensteuer.
Diese zusätzlichen Kosten sind in Ihrer Reservierungsübersicht am unteren Seitenrand aufgeführt.

Schülerinnen und Schüler, die Texel im Rahmen einer Klassenfahrt o. ä. besuchen, sind von der Touristensteuer befreit.

Gemeinde Texel, Amt für Steuern und Immobilien, Tel. +31 (0)222 - 362129.
Mo-Fr 8.30 bis 16.30 Uhr

Möchten Sie nicht mehr über (Last-Minute-)Angebote informiert werden? Klicken Sie dann am Ende des Newsletters auf 'Abbestellen'. Danach erhalten Sie innerhalb von wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, mit dem Sie die Abbestellung definitiv bestätigen. Nachdem Sie diese E-Mail erhalten und den Link angeklickt haben, werden Sie keine weiteren Newsletter-Ausgaben erhalten.

Häufig gestellten Fragen pro Kategorie

Fragen? 

Wir sind für Sie da!

+31 - 222 - 390 112 

Montag-Freitag: 9.00-18.30
Wochenende: 9.00 -17.00

Häufig gestellte Fragen

FAQ anschauen

+31 6 1349 1966 (whatsapp)

Täglich 9.00-20.00
Antwort innerhalb von 30 Minuten

Alle Preise 2019 sind inkl. MwSt., Reservierungsgebühren und zzgl. Kurtaxe (€ 1,85 p.P.p.N. mit einem Höchstbeitrag für 7 Nächte). Die Preise für die Ferienhäuser und eingerichteten Zelte mit eigenem Badezimmer sind inkl. der Endreinigung. Bei den Ferienhäusern und eingerichteten Zelten gilt zusätzlich: inkl. Bettwäsche für eine Person. zzgl. obligatorischer Bettwäsche ab der zweite Person - p.P. € 8,95. Preisänderungen vorbehalten.

Für Gruppenreservierungen wenden Sie sich bitte an die Abteilung Reservierung.

Alle Preise 2019 sind inkl. MwSt., Reservierungsgebühren und zzgl. Kurtaxe (€ 1,85 p.P.p.N. mit einem Höchstbeitrag für 7 Nächte). Die Preise für die Ferienhäuser und eingerichteten Zelte mit eigenem Badezimmer sind inkl. der Endreinigung. Bei den Ferienhäusern und eingerichteten Zelten gilt zusätzlich: inkl. Bettwäsche für eine Person. zzgl. obligatorischer Bettwäsche ab der zweite Person - p.P. € 8,95. Preisänderungen vorbehalten.

Für Gruppenreservierungen wenden Sie sich bitte an die Abteilung Reservierung.

Angeschlossen bei:

Kooperiert mit:

© 2018 De Krim Texel - Rechtliche Angaben 

© 2018 De Krim Texel