Häufig gestellte Fragen 

Über 'Bestätigung, Änderung und Stornierung'

Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns.

Häufig gestellte Fragen über 'Bestätigung, Änderung und Stornierung'

Jede Reservierung gilt als definitiv, sobald die (erste) Zahlung geleistet wurde.
Wenn Sie eine Buchung vorgenommen haben, haben Sie 14 Tage lang kostenlos die Gelegenheit, Änderungen vorzunehmen oder die Buchung eventuell zu stornieren.

Bitte wenden Sie sich telefonisch an unsere Reservierungsabteilung unter +31(0)222 - 390 112. Wir werden dann überprüfen, ob die Buchung in Ordnung ist und werden Ihnen eine neue Bestätigung zusenden.

Sie können sich telefonisch (+31(0)222-390 112) oder per E-Mail (reserveringen@krim.nl) mit unserer Reservierungsabteilung in Verbindung setzen. 

Nehmen Sie am besten Kontakt zu unserer Buchungsabteilung auf, um zu überlegen, welche Möglichkeiten es gibt, Ihre Buchung zu ändern. Dies ist telefonisch möglich unter der Rufnummer +31(0)222 390 112 oder per E-Mail an reserveringen@krim.nl.

Nach erfolgter Anzahlung oder vollständiger Bezahlung stellen wir Änderungskosten in Höhe von 26,20 € in Rechnung.

Wenn Sie sich auf Texel aufhalten und Ihren Campingurlaub wegen schlechten Wetters verkürzen möchten, können Sie die Schönwettergarantie in Anspruch nehmen. Die Anzahl der gebuchten Tage, die Sie nicht mehr in Anspruch nehmen, wird Ihnen gutgeschrieben. Wenn Sie später in der Saison eine Buchung für denselben Campingplatz vornehmen, können Sie die Gutschrift verwenden. 

Bitte beachten Sie, dass die Schönwettergarantie nur gilt, wenn Sie bereits auf dem Campingplatz wohnen, und dass Sie die Gutschrift nicht für Buchungen mit Aufenthalten im Juli und August verwenden können. Lesen Sie mehr über die Wettergarantie .

Wir senden Ihnen nach der Änderung eine neue Bestätigung zu.

Innerhalb von zwei Wochen nach der Reservierung können Sie die Reservierung kostenlos ändern oder verfallen lassen. Nach Begleichung der Rechnung ist eine Stornierung nur über eine Reiserücktrittsversicherung möglich. Wir können Ihnen die Konditionen für den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung zusenden.

Ja, Sie erhalten per Post eine Bestätigung Ihrer Stornierung.

Wenn Ihr Urlaub aus nicht vorhersehbaren Gründen nicht stattfinden kann oder vorzeitig abgebrochen werden muss, kommt eine gute Reiserücktrittsversicherung für die zu viel gezahlten Kosten auf.

Sie können sich telefonisch (+31(0)222-390 112) oder per E-Mail (reserveringen@krim.nl) an uns wenden, damit wir die Reiserücktrittsversicherung aus Ihrer Reservierung entfernen können.

Häufig gestellten Fragen pro Kategorie

Fragen? 

Wir sind für Sie da!

+31 - 222 - 390 112 

Montag-Freitag: 9.00-18.30 Uhr
Wochenende: 9.00-17.00 Uhr

Häufig gestellte Fragen

FAQ anschauen    

Alle Preise 2021 sind inkl. MwSt., Reservierungsgebühren und zzgl. Kurtaxe (€ 2,25 p.P.p.N.). Die Preise für die Ferienhäuser und eingerichteten Zelte mit eigenem Badezimmer sind inkl. der Endreinigung. Bei den Ferienhäusern und eingerichteten Zelten gilt zusätzlich: inkl. Bettwäsche für eine Person. zzgl. obligatorischer Bettwäsche ab der zweite Person - p.P. € 9,30. Preisänderungen vorbehalten.

Für Gruppenreservierungen wenden Sie sich bitte an die Abteilung Reservierung.

Alle Preise 2021 sind inkl. MwSt., Reservierungsgebühren und zzgl. Kurtaxe (€ 2,25 p.P.p.N.). Die Preise für die Ferienhäuser und eingerichteten Zelte mit eigenem Badezimmer sind inkl. der Endreinigung. Bei den Ferienhäusern und eingerichteten Zelten gilt zusätzlich: inkl. Bettwäsche für eine Person. zzgl. obligatorischer Bettwäsche ab der zweite Person - p.P. € 9,30. Preisänderungen vorbehalten.

Für Gruppenreservierungen wenden Sie sich bitte an die Abteilung Reservierung.

Angeschlossen bei:

Kooperiert mit:

© 2018 De Krim Texel - Rechtliche Angaben 

© 2018 De Krim Texel